concert-768722__340.jpg

Jugendbeauftragter

...der Stadt Nastätten
Jugendbeauftragter
Torben Schmitter.JPG

Hallo,

mein Name ist Torben Schmitter. Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit nun mehr als 15 Jahren in Nastätten.

2012 habe ich die Realschule in Nastätten erfolgreich abgeschlossen und bin nun seit 2014 Soldat bei der Bundeswehr.

Nastätten ist für mich der Lebensmittelpunkt, also mein Zentrum. Daher liegt es mit sehr am Herzen mich in der Stadt und vor allem für die Stadt zu engagieren!

Ich bin aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Nastätten. Für die FWG sitze ich als Ausschussmitglied im Marktausschuss der Stadt Nastätten

Für die Jugend mache ich mich besonders gerne stark, denn ich weiß sehr genau wie es ist in Nastätten groß zu werden und zu leben. Mein Ziel ist es, gerade der Jugend in Nastätten in allen Bereichen eine Stimme zu geben. Die Jugend hat nicht nur viele Fragen, sondern auch Rechte, wie zum Beispiel eine demokratische Beteiligung. Dafür braucht Sie die Chance gehört zu werden.

Dieses Sprachrohr möchte ich stellvertretend für euch sein, daher wenn ihr Sorgen oder Probleme habt, Anregungen für Verbesserungen oder Euch sonst irgendwas auf der Seele brennt, …meldet euch bei mir :)

Mit besten Grüßen

Torben Schmitter

-Jugendbeauftragter der Stadt Nastätten-

 


In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.