Unsere Bienenkönigin

Bienenkönigin Chantal I.



Liebe Besucher der Homepage,

mein Name ist Chantal Schroll, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Lipporn. Geboren wurde ich in Nastätten.

Zurzeit besuche ich die Hildegard- von- Bingen Schule in Koblenz, an der ich die Ausbildung zur Sozialassistentin absolviere.

In meiner Freizeit tanze ich in der Gardetanzgruppe "Carisma" des Nastätter Carneval Clubs.
Zudem gehe ich gerne schwimmen und unternehme viel mit meiner Familie und meinen Freunden.

Es ist mir eine große Ehre, das Amt der Nastätter Bienenkönigin ausführen zu dürfen.

Ich werde die Stadt Nastätten sowie den Nastätter Carneval Club (NCC) mit viel Freude repräsentieren.

Ihre Bienenkönigin Chantal l.

 


Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.