Stellenausschreibung Verwaltungskraft


Zur Verstärkung für das Büro des Stadtbürgermeisters der Stadt Nastätten suchen wir ab 01.04.2024 für unbefristete Zeit eine freundliche, engagierte und verantwortungsbewusste

Verwaltungskraft (m/w/d)

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt mind. 25 Stunden bis max. Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet umfasst in erster Linie:

  • Korrespondenz im Vorzimmer des Stadtbürgermeisters
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Abwicklung von städtischen Veranstaltungen
  • Mitwirkung in Angelegenheiten der städtischen Beschlussgremien
  • Sitzungsdienst

Wir erwarten von Ihnen:

  • Hervorragende EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und modernen Bürokommunikationssystemen
  • Einschlägige Büroerfahrung
  • Einen selbständigen und absolut zuverlässigen Arbeitsstil sowie Diskretion, überdurchschnittliche Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • eine Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil

Wir bieten:

Eine interessante sowie vielseitige Tätigkeit und ein Betriebsklima, das durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit geprägt ist. Gehalt sowie sonstige Arbeitsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) (Jahresgehalt je nach Ausbildung und Berufserfahrung ca. zwischen 43.000 € und 49.000 € Vollzeit). Bewerbungen unter Vorlage der üblichen Unterlagen werden bis zum 04.12.2023 erbeten an:

Verbandsgemeindeverwaltung Nastätten
z.Hd. Frau Heinz
Bahnhofstr. 1
56355 Nastätten
oder an bewerbungen@vg-nastaetten.de