Aktuelles


 

Neue Wege in der digitalen Kommunikation: Die Website www.nastaetten.de erfährt einen umfassenden Relaunch

Informativer, moderner und natürlich „responsive“. Der Relaunch von www.nastaetten.de wird etwas länger dauern - aber wie sagt man noch so schön? : „Was lange währt, wird irgendwann mal gut.“

Mit überarbeitetem Design und größerer Benutzerfreundlichkeit wird die Homepage www.nastaetten.de neu gestartet. Die Website wird so optimiert, dass diese sich für Smartphones, Tablets usw. automatisch anpasst. Besucher erhalten hier auch künftig umfangreiche Informationen rund um die Stadt Nastätten. Als wichtiger Kommunikationskanal trägt die Website maßgeblich dazu bei die Bürgerinnen und Bürger gezielt zu informieren, aber auch Menschen die nicht in Nastätten wohnen auf dem „Laufenden“ zu halten.

Die neue Navigation innerhalb der Website wird sich etwas verändern und moderner auftreten. Neben den Veränderungen in Optik und Technik, werden ebenfalls frische Inhalte aufbereitet werden. Den genauen Start der überarbeiteten Homepage können wir leider zeitlich noch nicht genau benenne, gehen aber davon aus, das bis zum Jahresende alles abgewickelt sein wird.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken






 



Kontakt

Stadtverwaltung Nastätten


Frau Gudrun Hendorf und Frau Andrea Babilon sind Ihre Ansprechpartnerinnen in der Stadtverwaltung

Bahnhofstr. 1
56355 Nastätten

Tel.: (0 67 72) 68 24
oder 80 28 2

Fax: (0 67 72) 29 87

E-Mail:
nastaetten@vg-nastaetten.de


Kontaktformular
Impressum

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
mittwochs ist das Büro geschlossen


Do. zusätzlich von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Sprechstunde des Bürgermeisters jeden Donnerstag von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr und nach Vereinbarung