Unsere Bienenkönigin

Unsere Bienenkönigin & Bienenprinzessin

Bienenkönigin Chantal I.

Liebe Besucher der Homepage,

mein Name ist Chantal Schroll, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Lipporn. Geboren wurde ich in Nastätten.

Zurzeit besuche ich die Hildegard- von- Bingen Schule in Koblenz, an der ich die Ausbildung zur Sozialassistentin absolviere.

In meiner Freizeit tanze ich in der Gardetanzgruppe "Carisma" des Nastätter Carneval Clubs.
Zudem gehe ich gerne schwimmen und unternehme viel mit meiner Familie und meinen Freunden.

Es ist mir eine große Ehre, das Amt der Nastätter Bienenkönigin ausführen zu dürfen.

Ich werde die Stadt Nastätten sowie den Nastätter Carneval Club (NCC) mit viel Freude repräsentieren.

Ihre Bienenkönigin Chantal l.


Bienenprinzessin Chantal


Liebe Besucher der Homepage,

mein Name ist Chantal Jendreck und ich bin 17 Jahre alt.
Gebürtig komme ich aus Wiesbaden, wo ich die ersten Jahre meines Lebens aufgewachsen bin.
Nun wohne ich in Nastätten und bin Schülerin der Nicolaus-August-Otto Schule der Stadt Nastätten.
Diese werde ich voraussichtlich im Jahr 2021/2022 mit dem Abitur abschließen.

In meiner Freizeit finde ich Gefallen am Gardetanz in der Tanzgruppe „Carisma“ des Nastätter Carneval Clubs.
Zudem widme ich einen Großteil meiner Freizeit der Fotografie.

Ich fühle mich geehrt die Stadt Nastätten sowie den Nastätter Carneval Club (NCC) als Bienenprinzessin
repräsentieren zu dürfen und werde mein Amt mit viel Engagement ausführen.


Ihre Bienenprinzessin Chantal