Unsere BienenHoheiten

Unsere Bienenhoheiten

Unsere Bienenhoheiten

Bienenkönigin Emily I

Ich heiße Emily Rein, komme aus Nastätten und bin 20 Jahre alt. Gerade mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und befinde mich im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit backe ich gerne und treffe mich mit Freunden.

„Ich freue mich darauf die Stadt Nastätten und den Nastätter Carneval Club e.V. (NCC) zu repräsentieren und auf die kommende Zeit als Bienenkönigin.“

Bienenprinzessin Viktoria

Mein Name ist Viktoria Raab, ich bin 20 Jahre alt und in Nastätten geboren und aufgewachsen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Steuerfachangestellte in der Steuerberatergesellschaft Dillenberger Minor in Nastätten. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Ballett und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

„Ich bin dankbar das Amt der Bienenprinzessin ausführen und den Nastätter Carneval Club e.V. (NCC) und die Stadt Nastätten repräsentieren zu dürfen.“